fbpx

Blog Hochzeitsfotograf: Die Fotovideografin:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier teile ich mit Euch meine fotografischen und videografischen Hochzeitsreportagen, Verlobungs-Shootings und After-Wedding-Shootings.

Mein Stil ist vor allem künstlerisch, ob mit Prismen, Spiegelungen oder interessanten Licht und Schattensetzungen.

Außerdem liebe ich es mit Perspektiven zu spielen und sich im spontanen Moment von den Emotionen überraschen zu lassen.

Dabei spielen Authentizität und Vertrauen eine große Rolle.

Wir erschaffen eine entspannte und emotionale Atmosphäre, in der ihr Euch wohl fühlt und Euch traut Euch zu öffnen und auch mal verletzlich zu zeigen.

Lasst Euch gerne von den verschiedenen Hochzeitsmottos und Hochzeitsgeschichten inspirieren.

Habt ihr Interesse an Außergewöhnlichen Fotografieerlebnissen?

Ob Rauchbomben, Holi-Pulver, Wassershooting oder ähnliches. Ich bin für Vieles offen!

Schreibt mir gerne eine Email oder ruft mich an!

Ich freue mich auf Euch!